BIRDIEBITE – Der Energieriegel für Golfer. | PROject GOLFsports
20814
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20814,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5
 

[vc_row row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“ css_animation=““][vc_column width=“2/3″][vc_single_image image=“20808″ img_size=“large“ qode_css_animation=““][vc_empty_space height=“30px“][vc_single_image image=“20847″ img_size=“large“ qode_css_animation=““][vc_empty_space height=“30px“][vc_single_image image=“20850″ img_size=“large“ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Community

 

PROject GOLFsports

 

Die Playing Pros Christoph Günther und Marcel Haremza haben diese Firma 2008 gegründet. Zielsetzung des Unternehmens ist die gemeinsame Behandlung des Themas Golf sowohl bezogen auf die Karriereentwicklung beider Golfprofessionals als auch auf die Ausrichtung von Kundentagen, Golfreisen, Golfturnieren und diversen weiteren Dienstleistungen im Golfsport.

 

Höchste Qualität und Seriosität an Kundenbetreuung im Golfbereich ist das Markenzeichen der 2008 gegründeten GbR.

 

Christoph Günther wurde 1975 in Göttingen geboren und zählt zu den besten deutschen Golfern der vergangenen Jahre. Seine Profi karriere begann er 1995.

 

Marcel Haremza ist geboren in Herne und lebt heute in Oberammergau. Dass Marcel das Golfspiel nicht nur liebt, sondern auch beherrscht, zeigt ein Blick in seine Erfolge.

 

www.projectgolfsports.comm[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]